Jugend Infos

Home / Jugend Infos

After School…Jugendliche

ist Tanzen angesagt! Tanzen ist “in” und gehört dazu wie der Erwerb des Führerscheins oder der Schulabschluss.

Tanzen – Spießig?

Nicht bei uns! Dafür sind wir viel zu cool drauf und schließlich sind wir doch nicht von vorgestern!

Erlebe Deinen Tanzkurs …

in einer lockeren Gruppe mit viel Spaß und erlerne die angesagtesten Tänze der Welt.

Auf Dich warten:

Cha Cha, Jive, Tango, Walzer, Rumba und Discofox – das alles zu top Musik der aktuellen Szene. Zudem bist du mit den aktuellen Trendtänzen wie Freestyle und Cha Cha Slide stets up to date! Bei den regelmäßig stattfindenden Discos oder Mottoparties könnt Ihr das Erlernte auch gleich anwenden.

Gibt es eine Kleiderordnung?

Jeder kommt so, wie er mag. Achte nur darauf, dass deine Schuhe/Sohlen sauber sind, damit du genügend “Grip” hast.

Wie lernst du neue Leute kennen?

Durch unsere Partnerwechsel die wir regelmäßig in der Stunde machen, lernst Du auch viele neue Leute kennen. Aber auch bei der „Kennenlern-Party“, zu der wir alle unsere Tanzschüler der neuen Grundkurse einladen und wir gemeinsam sehr viel Spaß haben werden.

Damit Du noch kräftig sparen kannst …

bieten wir dir/euch die Gruppenspartarife an. Komm gleich mit Deiner gesamten Clique und sahn Dir einen kräftigen Rabatt ab. Mit Deinen Freunden macht der

Tanzkurs gleich doppelt Spaß.

Und mal ganz ehrlich – Tanzkurs macht doch wirklich jeder Deiner Freunde – warum nicht gleich zusammen?

Sollte das Verhältnis (Jungs/Mädels) unausgeglichen sein, nehmen wir auch Einzelanmeldungen an. Gasttänzer die schon einen Tanzkurs gemacht haben, sind auch herzlich willkommen!

Schnupperstunde

Wir möchten euch gerne zu einer Schnupperstunde einladen!
Am Mittwoch, den 14.09.’16 um 18:00 Uhr oder am Freitag, den 16.09.’16 um 17:00 Uhr Uhr könnt ihr euch selbst davon überzeugen, dass Tanzen Spaß macht!

Grundkurs an Schulen zu Sonderkonditionen

Wenn an Eurer Schule großes Interesse besteht, mit mehreren 9er oder 10er Klassen einen gemeinsamen Tanzkurs zu belegen, dann kann die Tanzschule bei mehr als 20 Schülern diesen Kurs zu Sonderkonditionen anbieten. Ruft uns an!