Twens

Tanzkurs für junge Erwachsene / Studenten

Home / Erwachsene / Twens

It`s Party Time!

Immer rauf auf die Karriereleiter! Aber bitte mit dem richtigen Schwung! Wer tagsüber seine Power in innovative Produkte und Absatzoptimierung steckt, sollte abends ruhig mal die eigenen Absätze zum Glühen bringen. Die nächste Veranstaltung kommt bestimmt. Und dann zählt nur das können auf dem Parkett. Für die Jugendkurse schon „zu alt“ und für die Erwachsenen-Kurse noch „zu jung“? Dann sind diese Kurse genau richtig: Für Azubis, Studenten, Berufsschüler, junge Berufstätige,  sowie Singles bis ca. 25 Jahre.

Bei uns lernst Du, wie Du auf jeder „Tanz“-Fläche eine gute Figur machst. Oder Du frischst Deine Tanzkenntnisse und Leidenschaften wieder auf.

Denn mal ehrlich:
Ist doch auch ganz nett, mal wieder neue Leute kennen zu lernen!
 

Und denkt immer dran: Wer tanzen kann, kommt immer gut an!

Kurse für junge Erwachsene:

Grundkurs

Finden mehrere Kurse statt, laufen diese parallel, das heißt man kann unter den Terminen tauschen! Ideal für Schichtarbeiter!

Dienstag 19.01.’16 um 19:00 Uhr
Samstag 23.01.’16 um 17:45 Uhr
8 x 75 Min. 100.- € pro Person